Beiträge von Lemmi1966

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Gestern abend habe ich ein hart reset durchgeführt. Jetzt hat der Tolino wieder die alte Software Version 11.2.3 und alles funktioniert problemlos!

    Wie ich vermutet habe, liegt es an der Version 14.1.0 !

    Jetzt bloß nicht wieder installieren :)

    Ja, der Link ist der richtige. Browserdaten mehrfach neu eingegeben.

    Nach mehreren Tagen hat sich nichts getan.

    Mit dem Tolino kann ich mich nicht mehr in der Bibliothek anmelden, d.h. jetzt ist er nutzlos, nur noch zum wegwerfen.

    Ich vermute, dass es an der aktuellen Version liegt.

    Ich kann mich über meinen Tolino auch nicht mehr anmelden.

    Bekomme die Fehlermeldung "Die angegebene Bibliothek ist ungültig."

    Habe den Tolino Vision2 zurückgesetzt . Aktuelle Software ist 14.1.0

    Anmeldung und Ausleihe bei der onleihe Hannover mit tablet oder PC funktioniert problemlos.

    Computer erkennt Tolino nicht (alle Anschlüsse und verschiedene Kabel ausprobiert, mehrfach neu gestartet ...)


    Kann also überhaupt keine eBooks auf den Tolino laden.


    Was könnte man noch tun?