Beiträge von RaGo

31.05.2021 | Hinweis zur anstehenden Aktualisierung der Nutzungsbedingungen (AGB)
Bis Ende Juni 2021 ändern sich die AGB des :userforum. Diese Änderung ist zustimmungspflichtig.
Alle registrierten Nutzer*innen müssen erneut ein Login durchführen.
Durch das Login werden die AGB automatisch bestätigt. Eine Anmeldung ohne Bestätigung ist nicht möglich.
Mehr dazu hier.

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    BIn Fan der Onleihe, habe bereits viele Bücher ausgeliehen. Ist schon eine tolle Sache.

    Allerdings verstehe ich nicht Alles:

    Habe ich ein Buch ausgeliehen und heruntergeladen kann ich das Buch löschen. Habe ich es gelöscht, kann ich es nicht mehr zurückgeben, dazu muss ich es vorher wieder laden. Habe ich es dann zurückgegeben kann ich es nicht mehr löschen.

    Versteht jemand den Sinn????

    Rainer:)