Beiträge von enibas63

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Guten Tag, schon seit längerem ist es mir nicht mehr möglich Bücher auszuleihen, sobald ich ein Buch anklicke zum aus leihe kommt die Meldung "Ein anderer Nutzer war leider schneller und hat den Titel kurz vor Ihnen ausgeliehen", dies geschieht immer!!!


    Woran kann das liegen und wie behebe ich dieses Problem, ich besitze einen Tolino.


    LGonleihe.jpg

    Guten Tag alle zusammen,

    schon seit einiger Zeit, habe ich das Problem, dass ich mich mit meinem Tolino nicht mehr bei der Onleihe Speyer einloggen kann. Dies ist nur über den PC möglich. Bei der von mir ebenfalls genutzten Onleihe.saar, ist dies ohne Probleme möglich. Hatte evtl jemand ähnliche Problemen und kann mir weiterhelfen?

    LG

    Sabine :)