Beiträge von Speedy70

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Ahhhhhhhhh......bin halt doch bisschen blond:D.


    JETZT nutze ich die Onleihe App, hab das mit dem Onleihe Reader verwechselt......jetzt klappt auch alles.

    Ich danke Euch:*

    OK. Danke. Ich verstehe ehrlich gesagt kein Wort von dem was da steht, außer das Xiaomi scheinbar zu den Geräten gehört, bei denen ein abspielen von Musik nicht möglich ist.....bleib ich halt beim Lesen;).

    Hallo zusammen

    Ich bin ganz neu hier und habe mir Bücher und auch zwei Musikdateien ausgeliehenen. Das Lesen der Bücher ist kein Problem.

    Die Hörprobe der Musik funktionierte ohne Probleme, aber jetzt nach dem Ausleihen kann Datei nicht geöffnet werden. Brauche ich dafür auch eine spezielle App?:rolleyes: