Beiträge von Leseratz

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Herzlichen Dank! Mein Gerät hat Android 10. Ich weiß nicht, was "App-Daten / Cache der App leeren" bedeutet. Daher habe ich die App deinstalliert und dann wieder installiert. War das gemeint? Mein Problem besteht nach der Neuinstallation weiterhin.

    Pardon die späte Antwort. Ich wusste nicht, dass ich die Seite neu laden muss, um Antworten auf meine Frage zu sehen.


    Die Fehlermeldung nach Eingabe von Ausweisnummer und Passwort lautet:

    "Die Kombination aus Benutzernummer und Kenn wort ist nicht korrekt. Bitte prüfen Sie die Eingabe."

    Seltsamer Weise bekomme ich mit genau dieser Kombination aber Zugang zu Onleihe afu dem PC und unseren anderen drei mobilen Geräten.

    ich habe vor einiger Zeit in den Anmeldedaten unserer Bibliothek das Passwort geändert. Im Samsung Galaxy A 20 e (also Android) wird es nicht akzeptiert. In unseren anderen 4 Geräten schon (3 Android, 1 IOS).