Beiträge von PI_A

31.05.2021 | Hinweis zur anstehenden Aktualisierung der Nutzungsbedingungen (AGB)
Bis Ende Juni 2021 ändern sich die AGB des :userforum. Diese Änderung ist zustimmungspflichtig.
Alle registrierten Nutzer*innen müssen erneut ein Login durchführen.
Durch das Login werden die AGB automatisch bestätigt. Eine Anmeldung ohne Bestätigung ist nicht möglich.
Mehr dazu hier.

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Ich muss zumindest das mit der Rückgabe revidieren. Wie die Bibliothekarin sagt, über den Onleihe:reader funktioniert das, aber die Methode finde ich tatsächlich etwas mühsam. Ich würde gerne, die Medien schnellstmöglich anderen, eventuell Wartenden zurückgeben. Am liebsten natürlich über das PocketBook direkt. Gibt es da auch eine Möglichkeit?


    Vielen Dank für jede Unterstützung :-)


    Ich bin hier ein absoluter Neuling, habe über 10 Jahre nur den kindle Reader genutzt, der ja leider keine brauchbare Möglichkeit bietet, auf Büchereien zuzugreifen und wurzel mich jetzt mal so durch.;)

    Das gleiche Problem habe ich auch. Eine Zeit lang hat die App hervorragend funktioniert, jetzt stürzt sie ständig ab. Ich habe sie schon mehrmals deinstalliert und neu installiert, aber sie bleibt ständig hängen. Ich sehe gerade keine Möglichkeit meine Bücher zurückzugeben :-(, denn, wie Lemgofux sagt, auf dem PC klappt das leider auch nicht.

    Bin etwas ratlos ...