Beiträge von lavendula

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Ganz herzlichen Dank für Eure Hilfe. Nun habe ich in den Lese-Einstellungen alles auf "ON" gestellt und es scheint nun zu funktionieren.

    Bücher auf den Tolino laden hat gerade auch prima geklappt. Ein Buch konnte ich vorher gar nicht laden, nach der Umstellung ging es aber.

    Ich wünsche Euch einen schönen Abend. LG

    Danke für Eure Antworten. Es war nur bei dem Buch "ein unheimlicher Gast".

    Das Buch war über meine städtische Bücherei ausgeliehen.

    lcpcare on/off? Was heißt das - ich weiß es nicht X/.

    Ich habe dann verschiedenes probiert und konnte weiterlesen - ich glaube online :/. Diese Buch konnte ich nur am PC vorzeitig zurückgeben. Am Tolino erscheint die Meldung "Rückgabe fehlgeschlagen", dort ist es auch noch drauf.


    Und heute Abend ging irgendwie gar nichts - ich wollte ein Buch mit dem Tolino aus der onleihe laden. Am PC ging es - leider bekomme ich es jetzt nicht auf den Tolino. Werde das morgen nochmal probieren.


    LG

    Hallo zusammen, Euch allen ein gutes neues 2021.

    Ich habe mir zu Weihnachten einen Tolino vision 5 geschenkt :)

    Hat alles ganz gut geklappt - bis auf Seite 80. Da ging gar nichts mehr - der Bildschirm blieb dunkel.

    Also Tolino neu gestartet - hat auch nicht geklappt. Das Buch habe ich dann "online" zu Ende gelesen.

    Habt Ihr eine Lösung für mich.


    LG