Beiträge von kinograph

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der Hilfe-Seite für die Onleihe.

    Liebe Bettina HM, inzwischen habe ich jetzt probiert, weitere Bücher zu downloaden.

    Klappt nicht.

    Bin so verzweifelt, ich habe, wie es im obigen, von ihnen erwähnten Eintrag vorgeschlagen wird, ADE deinstalliert und wieder installiert.

    Benutzername bei ADE ist derselbe wie bei Microsoft Windows.

    Hat trotzdem nicht geholfen.

    Haben sie andere Ideen?

    Mit bestem Dank.

    Ganz vielen Dank für ihre freundliche und schnelle Antwort!

    Leider trifft mir den Eintrag nicht. Ich habe nicht auf WIndows10 upgegradet :-)

    Nichts an meinem Computer habe ich in letzten 72 Stunden geändert.

    Wie gesagt, habe ich einige Bücher in letzten Tagen herunterladen können.

    Aber die zwei letzten nicht.

    Soeben habe ich ein Buch aus meiner Stadtbibliothek ausgeliehen und auf ADE runtergeladen und geöffnet.

    Und die andere Titel, die ich in letzten Tagen ausgeliehen habe, sind immer noch in ADE zugreifbar.

    Hätten sie eine andere Idee?

    Nochmals besten Dank - und freundliche Grüße!

    PS Den Roman X habe ich vor zwei Tagen ausgeliehen. Er ist in meiner ADE-Bibliothek lesbar.

    Ich habe jetzt probiert, ihn nochmals herunterzuladen.

    Der Prozess fängt an, X würde fast ganz heruntergeladen.

    Dann aber bekam ich dieselbe oben erwähnte Fehlmeldung:

    Error getting License. License Server Communication Problem:

    E_ADEPT_DOCUMENT_OPEN_ERROR

    Frohes neues Jahr!

    2021 hat zwar gut angefangen, da ich dieses Website erst neulich entdeckt habe.

    Ich habe einige tolle Bücher erfolgreich mit Adobe Digital Editions (2.0.1) auf meinem Win10 PC runtergeladen.

    Manchmal hat's gehackt, manchmal sogar länger... aber letzten Endes hat es dann geklappt..

    Seit gestern aber, trotz dutzende und aberdutzende Versuche, gelingt mir das Downloaden von zwei Büchern nicht.

    Es fängt versprechend an, "Fullung e: XXXX / Downloading Content"

    Aber früher oder später bekomme ich die Nachricht:

    Unable to download.

    Error getting License. License Server Communication Problem:

    E_ADEPT_DOCUMENT_OPEN_ERROR

    Hat jemand eine Lösung - oder wenigstens eine Erklärung?

    Mit bestem Dank - alles Gute!

    KG