Beiträge von onlybook

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Danke für die Antwort. Die Heimatbibliothek ist telefonisch die Tage bis 5 Januar nicht erreichbar.

    Die Lösung dürfte einfach sein: das Passwort wird noch bei der Heimat-Bibliothek noch akzeptiert, jedoch entspricht der Kennwortrichtlinie der onleihe nicht und muss mindestens 8 Zeichen usw. haben. Ich habe das Passwort geändert und konnte mich anmelden. Daran muss man erst mal kommen, wenn es bei der Heimatbibliothek die Anmeldung nach wie vor klappt. Ein Hinweis drauf wäre hilfreich.

    Ich habe drei Accounts (mein und von meinen Kinder), kann mich mit allen drei bei unserer Heimat-Bibliothek anmelden, nicht jedoch bei onleihe.de. Die Anmeldung schlägt fehl, angeblich falsches Passwort. Das ist schon sehr frustrierend, es gibt keinen Ansprechpartner die Tage.

    Sehr schade. So viel Zeit verbraten.