Beiträge von zibebe

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der Hilfe-Seite für die Onleihe.

    Habe das selbe Problem wie dN75.

    Auf iOS (Version 14.4) geht ein Download von Hörbüchern gar nicht. App stürzt immer wieder ab. Auch nach Ausschalten des Gerätes sowie Neuinstallation der Onleihe-App keine Besserung. Auch streamen ist heute scheinbar nur mit Unterbrechungen drin (Internetverbindung ist aber gegeben, da das Gerät immer am selben Platz liegt!)

    Moin zusammen.

    Da Download von Hörbüchern auf iOS-Geräten derzeit ja nicht möglich ist, die Feiertage mal genutzt um das gewünschte Hörbuch zu streamen. Hat bisher auch gut funktioniert. Heute Vormittag dann nach einer kurzen Pause ging allerdings gar nichts mehr. "Serverfehler 617" wurde angezeigt. Zwischenzeitlich auch immer mal wieder "Keine Internetverbindung". Internet -Verbindung ist jedoch stabil und auch die neueste Version der App ist bereits installiert. Auch ein Neustart des Mobilgerätes hat nichts gebracht. Gut, dann steigen wir eben auf den Laptop um .. aber auch hier: keine Möglichkeit zu streamen.

    Hat noch jemand dieses Problem?