Beiträge von Anlati

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Ich bin in beiden Büchereien.Jedoch kann ich mich auf dem Tolino nur mit der anmelden wo ich ihn geliehen hab.Wenn ich die andere über den Browser suche, finde ich die auch aber es kommt immer falsches Passwort Passwort stimmt aber weil über Handy oder PC klappt es.

    Deshalb meine Frage .Aber ,man entschuldige die doofe Frage,Der Reader kann ja nicht so eingestellt sein das man nur von der Bücherei leihen kann woher man das Gerät hat.Denn meine Daten musste ich ja da auch eingeben.

    Hallo ihr Lieben

    Bevor ich mir ein E Reader,ob Tolino oder halt auch Kindle zulege möchte ich das testen.

    Ich hab mir einen ausgeliehen in der Bücherei. Jetzt meine Frage, kann ich damit auch aus einer anderen Bücherei welche in der Onleihe ausleihen. Probiert hab ich das ,aber da kommt falsches passwort. Oder muß ich erst die eine Bücherei darauf löschen und mit der anderen anmelden?