Beiträge von AnnaPHei

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo,

    ich habe auch das Problem das ich mich auf meinem Handy (Android 7.1.2) mit der onleihe APP nicht anmelden kann. Ich kann meine Daten eingeben und auf anmelden klicken aber es zeigt mir immer an das ich nicht angemeldet bin. Auch wenn ich ein Buch ausleihen will und dann erst meine Benutzerdaten eingebe funktioniert es nicht. Es kommt auch keine Fehlermeldung

    Ich habe schon das Handy neugestartet und die APP deinstalliert und neu drauf geladen. Es war leider immer wieder das gleiche Problem.

    Ich war bei meiner Bibliothek (München), diese kannten das Problem nicht und als Art letzten Versuch haben sie mein Passwort zurück gesetzt das hat leider auch nicht geholfen. Darauf empfahl die Bibliothekarin mir hier im forum mein Problem zu schildern. Ich kann mich ohne Probleme bei meiner Bibliothek auf deren website anmelden.


    Ich hoffe jemand hat noch einen Tipp für mich.


    Liebe grüße