Beiträge von Honigbienchen

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Danke für Eure Hilfe. Ich hatte gestern schon alle Daten gelöscht und sogar auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, es hatte nichts funktioniert. Heute habe ich mal ein ganz anderes Buch ausgeliehen und damit versucht und es ging. Dann habe ich es wieder mit denen probiert, die ich eigentlich ausleihen wollte und manche funktionieren und manche nicht. Konnte noch keine Logik dahinter erkennen... Aber ein bisschen Lesestoff ist zumindest jetzt da ;)

    Liebe Grüße!

    Hallo, ich habe auf Grund eines Diebstahls einen neuen Bibliotheksausweis. Dadurch habe ich offenbar einen neuen Code zum Laden von Büchern erhalten. Da dieser nur beim erstmaligen Laden abgefragt wird und dann nicht wieder, weiß ich nicht, wie ich den ändern kann. Ich kann zwar den Download des Buches starten, aber er schließt nicht ab und ich gehe davon aus, dass es an dem Code liegt, Weiß jemand, wie man den Care Code erneut eingeben kann? Danke und herzliche Grüße!