Beiträge von 10327814

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Ja, es ist die Softwareversion 14.1.0


    Versuchte Title waren:

    Drachenreiter, C. Funke (war vorher drauf ohne Probleme, dann Update und Faktory Reset neu versucht und klappt nicht mehr)

    Ellen Berg, diverse Titel (z.B. Ich koch dich tot & Mach mir den Garten, Liebling)

    Donna Leon, Heimliche Versuchung & Ein Sohn ist uns geboren


    Wo kann ich Beitrag #13 finden?

    Fehlermeldung: "ein Fehler ist aufgetreten und alle Aktionen wurden abgebrochen. Bitte versuchen Sie es erneut oder starten Sie Ihren Tolino neu".


    Neustart bringt nichts!

    Wo ersehe ich welche Softwarefunktion ich momentan habe? Da ich es vorgestern gemacht habe, denke ich es ist die 14.1.0


    Nach Bearbeiten der BETA einStellungen auf ON erscheit das Ladefenster "Titel wird geladen", bleibt aber irgendwo auf der Strecke stehen und geht nicht weiter.

    Hatte dieses Problem vor dem Udate nie!!

    Seit dem neuesten Update beim Tolino (ich habe page 2) laden die geliehenen buecher nicht mehr hoch. Ich habe einen reset gemacht und trotzdem. Buecher die vorher hochgeladen haben (wo wir gereade mittendrin im Lesen waren), laden nun auch nicht mehr hoch....

    und eben seit ich einen Update gemacht habe.

    Neu ist, dass ich jetzt einfach einen weissen Bildschirm bekomme und der nicht weggeht, ohne dass ich den Tolino ausshalte. Beim erneuten Ladeversuch das gleiche. Wenn ich lange genug warte erscheint die Fehlermeldung.


    WAS KANN ICH TUN?

    Ich bin im Ausland und wir sind auf unsere Deutschlektuere ueber den Tolino angewiesen. Ich benutze kein Tablet usw