Beiträge von hansi12

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Sorry aber so stimmt das nicht.

    Niemand hat die hersteller von onleihe app genötigt, zu behaupten dass ein ipad 4 o.ä. die version 5.6 unterstützen würde

    also alles mit ios 10.3.4

    Dann würde es der appstore nicht anbieten und man bliebe auf der alten 5.5.x version.

    ich hab grad ein altes pad für die tochter besorgt, nur um festzustellen, dass onleihe crashed ?!

    und im browser ist das ja wohl einer 6/7 jährigen nicht zumutbar.

    leider a zumutung das ganze.

    wenn der hersteller wenigstens die alten versionen irgendwo zur vefügung stellen würde...

    Weil, ihr altes pad war ein pad2 mit ios 9 irgendwas und das hat bis zum sturz letzte woche tadelos funktioniert.