Beiträge von Zucchera1512

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Danke für eure Hilfe! In dem Fall werde ich meinen uralt Tolino doch noch nicht in Rente schicken. Wäre zwar eleganter, wenn Skoobe und die Onleihe mit ein und demselben Gerät nutzbar wären, aber - jo mei... :)

    Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung! Ich hatte fast schon vermutet, dass es in diese Richtung geht.

    Allerdings konnte ich eben auch mit dem Betriebssystem "Android OS bzw. inkBook OS" nichts anfangen bzw. einschätzen, ob das benötigte Android 4.4 "höherwertig" (sorry für meine Laiensprache) ist.

    Hallo ihr Lieben,

    bisher lese ich mit Tolino, bin aber am Überlegen, mir einen neuen Ebook Reader anzuschaffen. Da ich auch gerne Skoobe testen möchte, fiel meine Wahl auf den Inkbook Calypso. Kennt jemand das Gerät bzw. kann mir sagen, ob ich mit diesem EReader die Onleihe (egal ob als App oder über den Browser) nutzen kann? Vielen Dank für eure Hilfe!