Beiträge von Frustrator

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Ich habe gerade folgende Informationen erhalten und freue mich, wenn jemand es testen möchte. Ich habe leider keinen Tolino.

    Ich habe gerade folgende Informationen erhalten und freue mich, wenn jemand es testen möchte. Ich habe leider keinen Tolino.

    Schon gewaltig, dass man jetzt Updates, die massenhaft frühere Funktionalitäten vermissen lassen, als Fortschritt anpreist. Schon gewaltig, dass man einem Kunden BETA-Features als produktive Features zumutet. Die tolino Sofware (Shine 3, 14.1.0) bleibt eine Zumutung. Das Hauptproblem, dass beim Blättern Seiten übersprungen werden, macht den Lesespass weiterhin zum Leseärgernis. Vieles, was früher ging, geht nicht mehr: Lesezeichen, Markieren, Nachschlagen, Übersetzen, Notizen. Laufend Spontanabstürze. Tja, tolino lässt sich seine Software halt vom globalen Konkurrenten herstellen ... Schade, dass man keine Alternativen hat. Ein Fast-Monopol, das alles begründet. Ein paar pfiffige Studierende würden das als Semesterarbeit besser machen.

    Ich habe gerade folgende Informationen erhalten und freue mich, wenn jemand es testen möchte. Ich habe leider keinen Tolino.