Beiträge von L_Ina

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo zusammen,


    ich hoffe, Ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen. Seit einiger Zeit stürzt bei mir die Onleihe App auf meinem iPad mini 4 ab, wenn ich das Bibliothekskonto wechsle. Das wäre jetzt noch nicht so schlimm, dann macht man die App eben wieder auf: aber genau das funktioniert dann eben nicht mehr. Die App stürzt dann immer ab, sobald ich sie wieder versuche zu öffnen. Die einzige (kurzfristige) Lösung, die ich bisher gefunden habe, ist dass ich die App lösche und neu installiere. Das ist jedoch recht aufwendig...


    Hat jemand vielleicht das gleiche Problem? Und möglicherweise vielleicht sogar eine Lösung dafür? Ich hab bisher immer noch auf ein Update gehofft...


    Liebe Grüße,

    L_Ina