Beiträge von KatMe

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Da ich mit meinem Tolino leider kaum noch Bücher öffnen konnte, bin ich irgendwann auf die Onleihe App umgestiegen. Das hat auch immer problemlos funktioniert. Seit neustem habe ich aber bei fast allen Büchern das Problem, dass die App eine Adobe ID fordert.


    Eigentlich kein Problem da ich ich eine habe. Aber wenn ich die ID eingebe, um das Buch zu downloaden kommt immer folgende Fehlermeldung: E_AUTH_BAD_DEVICE_KEY.


    Ich habe jetzt extra bei Adobe das Kennwort erneuert, auf der Adobe Seite kann ich mich Problemlos einloggen. Aber bei der Onleihe funktioniert es nicht.


    Dann habe ich versucht das Kennwort in der App zu hinterlegen. Auch dort bekomme ich diese Fehlermeldung.


    Jetzt bin ich etwas verzweifelt, da meine Notlösung über die App jetzt auch so Probleme macht?(