Beiträge von Heidelbeerkoenig

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich nutze einen Torino Epos mit der Onliehe der Hochschule Fulda. Bei lesen der e-Books kommt es ständig vor, dass die Seitenfolge nicht fortlaufend richtig dargestellt werden. Es werden Seiten übersprungen. Man muss dann von Querformat auf Hochformat gewechselt werden. Danach muss man blättern um wieder an die richtige Seite, die inhaltlich korrekt ist, zu gelangen. Jetzt kann man weiterlesen bis zum nächsten Fehler. Das passier nach 10, 20 oder vielleicht nach ca. 30 Seiten. Danach muss die vorher beschriebene Vorgehensweise durchgeführt werden. So ist kein Onlinebuch lesbar. Es ist Frustrierend. Zur Zeit lese das Buch der Stumme Tod von Volker Kutscher. Bei anderen Büchern habe ich das auch schon festgestellt. z.B. Die Analphabetin, die rechnen konnte von Jonas Jonsson. Der Tolkien hat die aktuelle Firmware. Was kann ich tun? Können Sie mir helfen?


    Mit freundlichen Grüßen

    Siegfried Rützel