Beiträge von LenaBe

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo,


    ich habe gerade meinen ersten eReader, einen Tolino Page 2, gekauft.
    Ich lese 90% meiner e-Books über die Bibliothek und habe bisher immer die Libby App auf meinem Handy benutzt.

    Ein Grund warum ich mich für Tolino statt z.B Kindle entschieden habe war eben das ich hier den Zugriff auf die e-Books der Bibliotheken habe und nicht immer e-Books kaufen muss.
    Ich lese jedoch meistens englische Bücher und demnach über Overdrive bzw. Libby. Ich schaffe es aber nicht hier die Verbindung zu meinem Tolino herzustellen.
    Ich bin via Tolino über den Browser auf die Website von Overdrive gegangen und habe mich eingeloggt aber komme hier nicht weiter... Hat jemand noch einen Tipp?

    Liebe Grüße
    Lena