Beiträge von Leserin500

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Seit der Meldung letzten Freitag, dass die App durch eine Umstellung weniger Abbrüche haben soll, funktioniert gar nichts mehr. Selbst Titel, die ich letzte Woche noch runterladen konnte führen jetzt zum Komplettabbruch. Hat jemand noch einen Hinweis. Außerdem wüsste ich gerne, woran ich vor dem Ausleihen erkennen kann, ob es sich um Einzel-Tracks oder wenige Teile handelt. Kann jemand helfen?

    Hallo,


    die gleichen Probleme habe ich auch und sie bereits an "meine" Bücherei gemeldet. Hier habe ich die Info bekommen, dass ein UpDate der App auf 5.7 ansteht, aber keinen Zeitpunkt, wann es soweit ist.


    Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann ist, dass der iPod, auf dem die Softwareversion 12.4.8 läut, auch nicht mehr funktioniert. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und vielleicht eine Idee?