Beiträge von IBau

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Ich habe das gleiche Problem, dass nach dem Update der verangenen Wochen, dass die Oberrfläche der Online App etwas und deren Funktionen stärker verändert hat (Neue zusätzliche Abfrage von "AGB und Datenschutz Zustimmungen", dafür ausgeliehenes niicht mehr extern zu öffnen, da die upgedatete Onleihe-App den seit Jahren benutzten Aldiko Reader nicht mehr findet...)
    Ich habe die obenstehenden Ratschläge befolgt, und die Onleihe Webseite in "Opera" geöffnet und dort mit einigen Klicks die Buchdatei downloaden können und die hat ließ sich schließlich in Aldiko öffnen!
    Es hat zwar lange gedauert diesen Weg zu finden, aber so wieder gute Bücher lesen zu können lohnt sich schon!

    Danke!