Beiträge von bavi411

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der Hilfe-Seite für die Onleihe.

    ok - ich habe jetzt in onleiheRuhr über Kontakt geschrieben und ebenso eine email an die Bochumer Adresse

    Ich werde jetzt mal warten


    Danke vorerst


    ps: für das Forum habe ich allerdings ein separates Passwort, das ist doch ok?

    In Opac Stadtbücherei Bochum funktioniert das geänderte Passwort.

    Auf OnleiheRuhr (Bochum) jedoch nicht.

    Auch in der App - On - funktioniert nur das alte Passwort.


    Könnte es sein, dass da erst ein "berittener Bote" mit dem neuen Passwort unterwegs ist und er noch nicht angekommen ist??

    (grins)

    Hurra - und danke

    ich musste also auf die Seite "OPAC Stadtbücherei Bochum" da war ich ewig nicht drauf - ist ja eine ziemlich altmodische Seite (lach) - aber da konnte ich die Emailadresse und das Passwort - brav nacheineinader ! - ändern.

    Hallo liebes Forum, ich brauche Hilfe.

    Meine Passwortverwaltung empfiehlt mir dringend, das bisherige Passwort (Geburtsdatum) meines Leseausweises zu ändern.
    Zitat: Dieses Passwort wurde bei einem Datenleck gefunden. Dadurch besteht große Gefahr, dass dieser Account kompromittiert wird. Du solltest dein Passwort sofort ändern."

    Ich finde jedoch nirgends die Möglichkeit dazu =O