Beiträge von MerleK1011

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    BettinaHM danke, du bist meine Rettung!!

    Das mit dem Registrierungseditor habe ich beim ersten Lesen übersehen.


    Jetzt klappt alles.


    (Der Adobe Support war übrigens keine Hilfe - "Für kostenlose Programme bieten wir keinen Support an".... echt toll :rolleyes:)

    Ich hab leider das selbe Problem.


    Habe mir auch schon die Adobe Version 3.0 runtergeladen und vorher die neue (ich meine 4.5.11) runtergeworfen.

    Und jetzt habe ich den Fehler, den man auf dem Bild sieht...IMG_6910 (1).JPG

    "Computer autorisieren" ist einfach grau. Unter Autorisierungsinformationen ist aber meine Adobe ID schon angegeben... Und natürlich PC neugestartet


    Ich freu mich über jede Hilfe; bin schon seit über 7 Stunden verzweifelt dabei, es wieder zum Laufen zu kriegen.


    Mein ursprüngliches Problem war nämlich, dass ich die Ebooks (beides relativ neue) nicht auf dem E-Reader (Ein Kobo von 2011) öffnen konnte; da kam dann dieses DRM Problem/ nicht autoriesirt bla bla (hab den genauen Wortlaut vergessen).

    Habe dann PC und Reader entautorisiert und wieder neu; sogar die Bücher neu ausgeliehen aber ging immer noch nicht. Bei einem Ebook von 2013 war es kein Problem.


    Also wie gesagt Danke für jede Hilfe! :)