Beiträge von gwronski

31.05.2021 | Hinweis zur anstehenden Aktualisierung der Nutzungsbedingungen (AGB)
Bis Ende Juni 2021 ändern sich die AGB des :userforum. Diese Änderung ist zustimmungspflichtig.
Alle registrierten Nutzer*innen müssen erneut ein Login durchführen.
Durch das Login werden die AGB automatisch bestätigt. Eine Anmeldung ohne Bestätigung ist nicht möglich.
Mehr dazu hier.

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Auskunft meiner Bibliothek: PW ist das Geburtsdatum. Funktioniert aber nicht 😕 Gibt es eine Möglichkeit ein neues Passwort anzufordern? Wenn ja, wo?

    Ich habe mir eben in der Gemeindebücherei Taufkirchen einen Ausweis ausstellen lassen. Jetzt wollte ich mich bei der Onleihe anmelden, was nicht funktioniert, da ich mein Passwort nicht kenne. Gibt es denn keine Registrierung?


    Bei Recherchen im Forum habe ich herausgefunden dass das Geburtsdatum voreingestellt ist. Klappt bei mir leider auch nicht.
    Was tun?


    1000 Dank für einen Tipp.

    Schönes Wochenende,

    Gudrun