Beiträge von Mengenleserin

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der Hilfe-Seite für die Onleihe.

    Hallo, ich habe wohl ein ähnliches Problem, die App lädt und lädt aber es wird nichts angezeigt bzw. Sie startet nicht richtig. Ich habe aber ein android handy (Android 8.0) und die Version 5.6.5. Der onleihe app. Könnte mir jemand einen Tipp geben was ich machen soll? Vielen Dank!

    ja ich leihe über die onleihe aus. Ich benutze mein Smartphone (Galaxy S7) und mein Tablet dafür. Als Reader habe ich den Aldiko Reader auf beiden Geräten installiert. Wenn ich nach dem Ausleihen in der onleihe app auf "extern öffnen" gehe um das Buch herunterzuladen kommt die Meldung "es wurde keine Anwendung für diesen Titel gefunden. Suchen Sie im store nach drm reader"

    Ich habe Probeleme beim herunterladen/extern öffnen der Titel aus der onleihe. Es kommt immer die Nachricht es sei kein Reader auf dem Gerät gefunden worden. Auf der Hilfeseite steht dieses Problem sei behoben worden, aber es funktioniert weder auf meinem Handy noch auf dem Tablet. (Beide Android Geräte). Und es handelt sich um neu ausgeliehene E-Books (heute ausgeliehen, also nach dem Termin der angegebenen Behebung des Problems..) was kann ich machen? Woran liegt das?