Beiträge von Tinnitus

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Liebes Team,

    es ging mir jetzt schon mehrmals so, dass ich unwissend ein gekürztes Hörbuch gehört habe und mich irgendwann wunderte, dass es nicht länger ist. Erst bei Amazon konnte ich herausfinden, dass es sich um eine gekürzte Lesung handelte. Sehr ärgerlich, besonders bei Klassikern!

    Bitte markieren Sie gekürzte Lesungen als solche, am besten unter der Inhaltsangabe.

    Hallo Team,

    bei dem Audiobook "Der Reisende" von Ulrich Alexander Boschwitz sind auf allen meinen iPhones (aktuelles iOS, aktuelle App) die 30-Sek-Vor/Zurück-Buttons ausgegraut und ohne Funktion. Händisch per Schiebepunkt spulen geht auch nicht. Außerdem sehe ich keine Kapitelnummern. Bei meinem und Android-Tablet sind die Spulbuttons ebenfalls grau, aber sie funktionieren. Kapitelnummern werden angezeigt (als "Track 1" ff.). Was ist da falsch? Auf meinem alten Mac mit OS 10.9.5 lassen sich die Onleihe-Hörbücher garnicht erst abspielen (div. Browser getestet), daher kann ich es nicht vergleichen.