Beiträge von Annette12

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo BettinaHM,


    vielen Dank für deine superschnelle Antwort und den Link zu dem anderen Thread zum Thema.

    Am Kabel oder Port kann es eher nicht liegen, da der Reader ja als externes Gerät angezeigt wird.

    Das "manuelle Kopieren" hat eigentlich gut geklappt, aber jetzt habe ich nur allgemeinen Informationen (Autor, Umfang, Sprache) und den Klappentext des Buches auf dem Reader. Ebenso wenn ich vor dem Download mit ADE auf "Jetzt lesen" klicke und kopieren und einfüge. Aber viel fehlt wohl nicht mehr......


    Annette12

    Hallo


    Seit einigen Jahren benutze ich den The Ebook Alternative, Touch Lux3. Seit dem letzten Update von Adobe Digital Editions wird der E-Book-Reader in meiner Bibliothek nicht mehr angezeigt, er wird anscheinend mit Explorer geöffnet statt mit ADE.

    D.h. ich kann Bücher ausleihen und auf dem Rechner in der Bibliothek lesen. Der E-Reader erscheint auch unter den externen Geräten.

    Aber ich kann keine Bücher per Drag and Drop auf den E-Reader kopieren.

    Ich habe bereits ADE deinstalliert und neu heruntergeladen und die Authentifizierungen von Rechner und E-Reader gelöscht und neu eingegeben.


    Ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen! Danke schon im Voraus!!


    Annette12