Beiträge von LuciaFR79

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Danke an alle für ihre Hilfestellung! :)

    Genau so ist es doch:

    Zitat

    Nicht jeder will Onleihe-Suche-Experte werden, um an ein eBook zu kommen. Es gibt User, die verfügen nur über eine begrenzte Freizeit nach stressigem Job und haben weder Zeit noch Lust noch Nerven, sich länger mit den Onleihe-Funktionen zu beschäftigen als Frei-Zeit zum LESEN zur Verfügung steht. Wer einfach "nur ausleihen und lesen" will, hat mit dem Onleihe-Konzept gegenwärtig ziemlich schlechte Chancen.


    Bei mir funktioniert z.B. im Filter der Button "Verfügbarkeit" nicht, da geht es schon los... (vielleicht ist mein Betriebssystem halt "zu alt")

    Ich werde mir demnächst mal viiiel Zeit nehmen und die Hilfeseiten (Danke, Bibliothekarin) genauestens durchlesen :S

    (Bis dahin nehme ich ein analoges Buch zur Hand)

    Seit gefühlt 100 Jahren leihe ich mir in der Stadtbibliothek ebooks runter. Aber seit auf divibib umgestellt wurde, macht das Stöbern einfach keinen Spaß mehr, da man nicht mehr selektieren kann nach diesen wichtigen Kriterien: "Genre" und "verfügbare Titel".

    Da gibt es meiner Meinung nach einigen Verbesserungsbedarf, denn so wie es im Moment ist, kann man das nicht als sehr nutzerfreundlich empfinden! Wer hat schon die Zeit, sich stundenlang durch Tausende von Titelseiten zu scrollen? Ich jedenfalls nicht....

    Schade!;(;(;(:cursing: