Beiträge von ferromax

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Ich muss hier mal was loswerden.

    Seit des Lockdowns bin ich Mitglied bei der Onleihe. Ich bin ein Bücherfresser und die Onleihe war meine Rettung in diesen Zeiten. Obwohl ich Bücher gerne in der Hand habe, bin ich jetzt von diesem Medium überzeugt. Diese enorme Auswahl und dazu noch kostenlos. Ich bin begeistert.


    Deshalb mein Dankeschön an alle, ob haupt- oder ehrenamtlich, die uns diese Onleihe ermöglichen.


    Schönen Tag und bleibt alle gesund!

    :love:<3:)

    Hallo Bibliothekarin,


    nachdem ich schon zwei Anpfiffe erhalten habe, nochmals zur Info. Ich bin hier neu und woher soll ich wissen, wer den technischen Teil der Onleihe betreut. Ich werde mich also an die älteren Damen wenden, die ehrenamtlich unsere Gemeindebücherei betreuen. Dort kann ich sicher loswerden, dass das Buch "Muttertag" nicht funktioniert, sodass sich andere nicht mehr ärgern müssen. Sind sicher bestens technisch versiert.;)

    War nur gut gemeint!!

    Lieber Bookaholiker,

    danke für deine Antwort. Ich benutze Tolino. Eigentlich wollte ich nur auf das fehlerhafte Buch hinweisen. Ansonsten habe ich keine Probleme, außer daß der "Kleine" ab und zu abstürzt. Ist zwar ärgerlich, aber ich kann damit leben.


    Und sorry, dass ich auf der "Hörbuchseite" gelandet bin.

    Wollte nur meinen Ärger loswerden und nicht lange suchen.


    Schönen Tag noch!

    Ferromax

    Hallo,

    auch ich habe mit fehlerhaften E-Books zu kämpfen. z.B. habe ich "Muttertag" von Nele Neuhaus runtergeladen. Noch nie so schlimme Fehler erlebt. Jedes neue Kapitel erst mal weiß und irgendwann erscheint die Schrift. Manchmal springt der Text auch mehrere Seiten zurück.

    Helfen kann hier sicher keiner, aber den Fehler sollte man kennen, bevor es wieder einer lesen möchte.