Beiträge von 1luilui

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Vielen Dank für die Antwort, dann wende ich mich noch mal an meine Bibliothek:)

    1luilui : hier im Forum schreiben Nutzer genau wie du, wir können nichts überprüfen, dafür ist deine Bibliothek zuständig!

    Noch einmal die Frage: welche Fehlermeldung erhälst du genau?

    In meiner Bibliothek ist der Titel erst seit dem 28.04.20 im Bestand, aber zurzeit ausgeliehen und erst wieder im September ausleihbar.

    Auch in deiner Onleihe ist der Titel nur vormerkbar, wenn man ihn aufruft:Robb.jpg

    Ich habe es jetzt vorzeitig zurückgegeben und noch einmal vorgemerkt. Beim Reader kommt die Meldung ," es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen sie ihren Reader neu zu starten. Das hab ich gemacht. Es funktioniert nicht. Vielleicht beim nächsten mal.

    Kannst du den Titel über den Web-Reader denn öffnen? Was erhältst du für eine Fehlermeldung? In meiner Onleihe ist der Titel ausgeliehen, daher kann ich es nicht selbst testen ob ein Medienfehler vorliegt.

    Nein, in meiner Bücherei wurde gesagt, die Buchlizenz wäre eventuell abgelaufen, und ich sollte es mal ins Forum schreiben, das es überprüft wird.=O

    Ich habe schon zweimal das Buch "Zum Tod verführt" von J.D.Robb ausgeliehen. Leider lässt es sich weder auf den Tolino Reader noch auf das Handy laden. Was ist zu tun?:(