Beiträge von anele

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Das ist das erste mal, dass ich in ein Forum schreibe, aber ich bin vom Redesign bitter enttäuscht. Ich wollte seit längerem mal wieder ein schönes Fantasy-buch zum Schmökern suchen. Früher konnte ich in der onleihe wie in einer normalen Bücherei in die Kategorie Fantasy gehen und schauen ob mir ein Buch gefällt. Jetzt muss ich mich durch 20.000 Bücher durchklicken, von denen mich über die Hälfte von vornherein nicht interessiert da sie das falsche Genre haben. Die onleihe ist so für mich nicht nutzbar und definitiv nicht mit einer realen Büchreei vergleichbar! Leider ist die nächste größere Bibliothek 45 min von mir entfernt... Das heißt wohl dass ich das mit dem Schmökern erstmal vergessen kann.