Beiträge von xompel

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Mein tolino wird leider gar nicht vom pc erkannt... ich lese das Buch jetzt am Handy - nicht optimal, aber möglich und hoffe, dass dieses eine Ausnahme bleibt - vielen Dank trotzdem für die schnellen Antworten...

    Fehlermeldung: beim Öffnen des Buches mit multimedialen Inhalten kann es zu Fehlern kommen; Original Ladekabel genutzt, Buch ist bereits im nutzerkonto meiner Bücherei, ein Laden auf den Reader aus dem Konto Im Reader nicht möglich bzw. o.g. Fehlermeldung. Zu den anderen Frsgen kann ich leider keine Antwort geben - kenn mich da nicht mit aus...

    Es ist der Page 2, ich leihe normalerweise über iOS auf dem Handy und übertrage dann per Browser des tolino auf dem tolino aus der Onleihe Seite, Stadtbücherei Itzehoe, bisher war immer alles bestens...

    Das mit dem usb Kabel habe ich heute nur versucht, da dies als Tipp hier im Forum stand, da nutze ich ein toshiba Notebook, ca 6Jahre alt, Windows System. Lesen auf dem Notebook geht, ist für mich aber keine Option...

    Ich habe auch das Problem, lese mit einem tolino Page
    es geht um „ Wozu wir fähig sind“ von Laila El Omari -

    Die Idee mit dem PC - USB - Kopieren etc. klappt nicht ( auch da kann ein Download des Buches nicht abgeschlossen werden)

    Ich hoffe auf Hilfe... danke