Ok - manchmal kommt man einfach nicht drauf: Adobe-ID gelöscht und neu verknüpft... und es geht!! 🎉🎉🎉
Danke für alle Tipps und Hinweise, ich geh jetzt lesen. 😉
onleihe:hilfe Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.
Ok - manchmal kommt man einfach nicht drauf: Adobe-ID gelöscht und neu verknüpft... und es geht!! 🎉🎉🎉
Danke für alle Tipps und Hinweise, ich geh jetzt lesen. 😉
Bei mir ging das Laden oder Lesen mit Englischen EBooks noch nie - man kann sie noch nicht mal vorzeitig zurückgeben, wenn man sie nicht laden kann, so dass kein anderer sie lesen kann... Immer die gleiche Fehlermeldung. Bei deutschen Büchern gab’s ab und zu auch mal nen Glitch, aber ging dann immer irgendwann doch. Am MacBook klappt es übrigens auch nicht mit dem Laden...
Welche Fehlermeldung bekomst du genau? "Alle Geräte meckern" ist keine Fehlermeldung.
Hast du dein Gerät mit deiner Adobe ID autorisiert? Die Onleihe nutzt zwar für fast alle Bücher inzwischen das neue DRM CARE, allerdings muss aus rechtlichen Gründen bei originalsprachigen Titeln aus amerikanischen Verlagen noch das alte DRM von Adobe genutzt werden, siehe dazu auch den Eintrag in der Onleihe-Hilfe (unter dem Absatz " Gibt es Ausnahmen, bei denen wir nicht mit dem neuen DRM arbeiten können?"
Die 1. kommt in der Onleihe-App, die 2, im BlueFire Reader, bei Pocketbook war sie ähnlich, glaub ich... Und meine Adobe-ID ist verknüpft. 🤔
Ich habe das Problem, dass sich zwar alles andere, aber keines der diversen bisher ausgeliehenen ENGLISCHEN EBooks laden oder öffnen lässt. Weder in der iPad App, noch in Safari, noch per externem Reader (alle meckern). Der Support konnte bisher keine Lösung finden, weiß jemand Rat oder hat das gleiche Problem? Ich nutze ein iPad Pro 1. Gen mit der neuesten iPadOS.
Ich hatte mich so gefreut, dass es auch englische Bücher in der Onleihe gibt, aber leider klappt das nicht. 😢