Beiträge von YvonneMeer

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo, danke für deine Rückmeldung. Ich hatte den Energiesparmodus eingestellt. Jetzt habe ich ihn ausgestellt, einen Neustart gemacht und das Laden der Hörbücher funktioniert trotzdem nicht. Ich hab ein Samsung A6 Handy mit Betriebssystem Android 7.

    Bücher lade ich auf meinen E-BookReader. :/

    Hallo, ich kann keine Hörbücher aufs Handy laden, der "Ladekreis" dreht die ganze Zeit. Es werden aber keine Daten heruntergeladen. Auch das anhören in der App funktioniert nicht. Ich habe es heute Vormittag und Nachmittag probiert. Da ich ewig keine Hörbücher mehr runtergeladen habe, kann ich nicht sagen wie lange das Problem besteht oder woran es liegt. In der Updatephase heute Mittag habe ich es jedenfalls nicht probiert. :|