Meine Bib konnte das Passwort dann zurücksetzen (was bei mir ja nicht geklappt hat) und seitdem klappt alles wieder
Beiträge von Tattilein
onleihe:hilfe Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.
-
-
Danke, das ist eine gute Idee. Werde das meiner Bib mal schildern. Habe jetzt aber auch das Problem über das Kontaktformular der Onleihe Seite geschildert und bin gespannt.
-
Ich korrigiere: jetzt spinnt auch das. Ich muss mich erst bei meiner Stadtbibliothek einloggen und von da aus die Onleihe aufrufen, dann gehts. Sonst bekomme ich jetzt auch angezeigt, dass mein PW nicht korrekt sei. Wenn ich auf der Homepage meiner Stadtbibliothek mein Passwort ändern möchte, bekomme ich die Meldung, dass mein altes Passwort (mit dem ich mich ironischerweise eingeloggt habe) falsch sei und ich deswegen kein neues erstellen kann.
-
ja, anmelden über den Browser ist kein Problem. Nur die App will nicht. Dabei ist das PW zu 100% korrekt 🤷🏼♀️
-
Das habe ich bereits schon mehrmals gemacht. Leider kommt immer noch die Meldung, dass mein PW falsch sei
-
Ich hab das mal als Störung an die Telekom weitergeleitet. Komischerweise kann ich jetzt wieder die Onleihe24 über das iPad über den Safari Browser aufrufen. Wenn ich mich aber bei der App anmelden möchte, sagt der mir, mein Passwort sei falsch (aber mit genau dem PW kann ich mich auf der Webseite ja einloggen 🤦🏼♀️).
-
Guten Abend,
ich habe ebenfalls seit einigen Tagen Probleme die Onleihe24 aufzurufen. Sowohl über App als auch über Safari (iPad). App und Seite laden einfach nicht. Gestern funktionierte es kurz und dann wieder nicht. Woran könnte das liegen?
Liebe Grüße