Beiträge von Gahmuret

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Vielen Dank für die schnellen Antworten.

    Ich dachte mir das schon, aber nun kann ich aufhören zu suchen und lege mir selbst eine Liste an.

    Wenn nur der User die Chronik einsehen kann, ist doch der Datenschutz auch gewahrt - schliesslich kann ich bei anderen Diensten (Spotify oder Audible) auch meine gehörten und gekauften Medien speichern. Theoretisch ist nichts im Netz 100% sicher, aber wenn diese

    "Ausleih-Historie" nur von einem selbst eingesehen werden kann, fände ich das eigentlich ausreichend (ich bin auch nicht so der Ausleiher für Brutalo Bücher oder ähnliches ;)).

    Hallo an alle, ich bin neu hier und habe mir die FAQ angesehen, aber leider keine Antwort auf meine Frage bekommen: gibt es eine Möglichkeit, zu sehen, was mensch sich bisher ausgeliehen hatte? So eine Art Chronik der zurückgegebenen Bücher und Medien?

    Vielen Dank für einen Tip!