Beiträge von bini3105

    also erstmal lieben dank für alle beiträge.


    das mit den nullen gilt bei mir nicht (1 vorne und 8 hinten...) aber die idee mit einer neuen benutzernummer/-karte ist natürlich nicht so schlecht :thumbsup: und ja, ich hab versucht vom computer der bücherei auszuleihen - fehlanzeige! und ja, mein passwort ist eines, das ich 1000%kenne und definitiv richtig eingegeben habe (100 mal????)
    :rolleyes:


    werde also heute nachmittag mal wieder zur bücherei fahren und mal sehen, was sich da machen lässt. ansonsten leihe ich mir halt "echte" bücher für nächste woche und fahre mit der wilden hoffnung an die ostsee, dass ich dann in der darauf folgenden woche keine probleme mehr haben werde :!:
    schönes weekend für alle :D

    hallo leute, also ich war gestern noch in meiner bibliothek und habe persönlich mit dem support gesprochen, sie wollten sich drum kümmern... aber
    ;(


    ich komm immer noch nicht weiter!!!! es erscheint noch immer die fehlermeldung, dass ich mich nicht einloggen kann, weil mein passwort falsch sei oder so. nun hab ich alle cookies gelöscht, cache gelöscht und trotzdem.... ich finde das mega ärgerlich, denn ich will nächste woche urlaub machen und natürlich LESEN! die mitarbeiter der bücherei sind sehr freundlich und bemüht, aber natürlich können sie nichts anderes machen als zu trösten und zu sagen : abwarten. denn die gespräche mit dem support sind zwar erfolgt aber eben ohne erfolg....
    und die vom support sind auch bemüht (scheint jedenfalls so) und sehr freundlich. was aber nichts daran ändert, dass ich nicht lesen kann - im gegensatz zu (fast) allen anderen nutzern. auch die mitarbeiter können problemlos runterladen.....
    und es kann doch nicht sein, dass es grundsätzlich geht (in bezug auf die 5 wochen abwarten und dass unsere bücherei erst vor kurzem angeschlossen ist, denn für mein verständnis geht es oder es geht nicht - aber wieso geht es bei den meisten und nur bei einigen nicht ?( :?:

    das ist die fehlermeldung: "Ihr Anmeldevorgang war nicht erfolgreich. Vielleicht haben Sie ein
    falsches Passwort eingegeben. Bitte versuchen Sie es erneut. Eventuell
    ist auch Ihre Jahresgebühr fällig oder es gibt andere Gründe, warum Ihr
    Bibliotheksausweis momentan nicht gültig ist.</abbr> Kontaktieren Sie bei Bedarf die für Sie zuständige Bibliothek."
    ich bin seit vielen jahren in der bibliothek angemeldet. in der bücherei hab ich es noch nicht versucht, will es aber heute noch machen.


    wie kann ich cache und cookies löschen? :S


    in meinem konto in der bücherei kann ich mich problemlos online anmelden.
    die mitarbeiter können mir nicht weiterhelfen, hab schon ne stunde mit denen telefoniert.
    danke für die hilfe!! :thumbsup:

    hallo - ich bin neu hier und möchte zum beitrag fehlermeldungen eine frage stellen. ich versuche nun schon zum x.ten mal, mich mit meinem passwort anzumelden (welches 100%ig richtig ist!) - es geht nicht! ich habe mit meiner bücherei gesprochen, die anderen mitarbeiter und auch nutzer können sich einloggen und e-books ausleihen. woran kann es denn liegen? wäre für eine beantwrotung oder einen tipp sehr dankbar! :)