Beiträge von Bib123

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo, ich bin wegen der Möglichkeit des Hörbuchhörens ohne online zu sein extra Mitglied bei der Stadtbibliothek geworden. Das Herunterladen der App ging reibungslos. Ich habe ein I pad Model A 2228 (also neu aus 2020). Wenn ich ein Hörbuch ausleihe dann habe ich auch die Funktion, des downloads. Das versuche ich auch immer. Der runde Kreis bewegt sich, so dass etwas runtergeladen wird. Stoppt aber sehr schnell wieder (vielleicht ein hundertstel des kreises) und danach ist die Funktion nicht mehr vorhanden. Es ist nichts runtergeladen und die Funktion des runterladens ist dann auch nicht mehr verfügbar. Ich kann dann nur zu Hause, wenn ich online bin die Hörbücher hören. Ich beziehe seit April Hörbücher. Ich liebe Hörbücher. Mittlerweile mein 8. HÖrbuch und noch nie habe ich es geschafft ein Hörbuch downzuladen, so dass es auf dem Gerät ist. Die Stadtbibliothek Bonn meint, es müßte gehen. Es geht aber nicht.

    Sehr sehr schaaaaaade, besonders jetzt im Sommer.