Beiträge von BuchLeserin

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der Hilfe-Seite für die Onleihe.

    Ja, der Titel sagt alles: Ich starte Adobe Digital Editions, was bis letzte Woche noch problemlos funktioniert hat, es wird dann auch unten in der Windowsleiste angezeigt, allerdings erscheint kein Fenster und abgesehn von dem Symbol unten in der Leiste wirkt es so, als hätte ich ihn gar nicht gestartet. Auch wenn ich das Symbol unten in der Leiste und das Vorschaufenster anklicke, tut sich genau nichts.


    Geholfen hat weder ein PC Neustart, noch eine Neuninstallation von Adobe Digital Editions, noch alle unsichtbaren Bücher aus der Datei zu löschen (hatte gelesen, dass oft einzelne Bücher Probleme machen).


    Allerdings muss man sagen, ich hatte auch die geniale Idee ein Buch sowohl mit der Handyapp der Onleihe, als auch auf den PC von meinem Konto runterzuladen und dieses Buch dann auf dem Handy vorzeitig zurück zu geben. Ist es normal das Adobe Digital Editions in einem solchen Fall dann Probleme macht, bzw. wie bekomme ich es wieder so zum laufen, dass ich es auch wieder zum lesen nutzen kann ?