Beiträge von BuchLeserin

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Um das Problem "E-Book öffnet sich nicht beim drücken auf lesen" zum umgehen, habe ich die App vom Handy gelöscht und neu installiert.


    Das Problem: Jetzt lassen sich meine ausgeliehen Bücher wieder öffnen (zumindest ein-, zwei-, dreimal bis es wieder nicht geht), allerdings kommen unten keine Seitenzahlen, sondern nur noch Prozente. Meine beim letzten Mal kamen die Seitenzahlen mit einem Update wieder, wie bekomme ich sie aber jetzt nach der Neuinstallation der App zurück?

    Habe 2 Fragen zur neuen Appversion:


    1. Wo kann ich einstellen, dass die Buchseite wieder weniger weißen Rahmen außen drum hat (auf dem Handy wird gefühlt nur noch die Hälfte Text wie davor angezeigt)?

    2. Wie bekomme ich hin, dass die App mir wieder Seitenzahlen statt Prozentwerte anzeigt?


    Schon mal Danke im voraus, falls mir jemand helfen kann.

    Ich habe seit 2-3 Wochen ein Problem mit der Onleihe-App: Gehe ich bei "Stöbern" -> "Galerien" bei den jeweiligen Galerien auf "alle anzeigen", bekomme ich egal wo nur Zeitschriften angezeigt und zwar immer die selben. Gleiches passiert wenn ich ein Buch meiner Wunschliste antippe und den Reiter "Autor" anwähle, auch hier wird mir nur diese endlos lange Liste Zeitschriften angezeigt. Cache habe ich schon gelöscht, allerdings ohne Erfolg. Die App habe ich auch schon deinstalliert und neu installiert, den Fehler hat es aber nicht behoben. Wie kann ich das lösen, damit ich in Zukunft wieder nach neuen Büchern kucken kann?

    Ja, der Titel sagt alles: Ich starte Adobe Digital Editions, was bis letzte Woche noch problemlos funktioniert hat, es wird dann auch unten in der Windowsleiste angezeigt, allerdings erscheint kein Fenster und abgesehn von dem Symbol unten in der Leiste wirkt es so, als hätte ich ihn gar nicht gestartet. Auch wenn ich das Symbol unten in der Leiste und das Vorschaufenster anklicke, tut sich genau nichts.


    Geholfen hat weder ein PC Neustart, noch eine Neuninstallation von Adobe Digital Editions, noch alle unsichtbaren Bücher aus der Datei zu löschen (hatte gelesen, dass oft einzelne Bücher Probleme machen).


    Allerdings muss man sagen, ich hatte auch die geniale Idee ein Buch sowohl mit der Handyapp der Onleihe, als auch auf den PC von meinem Konto runterzuladen und dieses Buch dann auf dem Handy vorzeitig zurück zu geben. Ist es normal das Adobe Digital Editions in einem solchen Fall dann Probleme macht, bzw. wie bekomme ich es wieder so zum laufen, dass ich es auch wieder zum lesen nutzen kann ?