Beiträge von oldie66

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Vielen Dank für Eure Mühe ;) . Habe aber festgestellt, das es ein Computer Problem ist. Wenn ich den Pc meines Mannes benutze und mir ein Buch mit meiner t-online Adresse vormerken lasse klappt es problemlos. Wir haben das auch schon in unserer Bücherei in Gettorf festgestellt. Ich bin übrigens in Kiel und Gettorf mit t-online gespeichert (in Kiel seit 14 Tagen). Also habe ich mich heute von web.de verabschiedet und hoffe mein Computer merkt das auch.
    ;) oldie66

    Schade, schade meine onleihe in Kiel hat mich auf das Forum verwiesen, in der Hoffnung das mir hier geholfen werden kann.Bin mit dieser E-Mail Adresse auch in der Kieler -onleihe gemeldet, es ist also eine völlig normale Adresse. Der springende Punkt ist nur, das ich von web.de auf t-online gewechselt habe und deshalb klappt nichts mehr. :huh: oldie66

    Jedes mal wenn ich mir ein Buch vormerken lassen will und meine E-Mail Ardesse eingebe kommt in roter Schrift "Fehler die E-Mail Adresse ist ungültig". Wie kann ich das ändern??? Gerade wenn ein die Fortsetzung der Bücher nicht gleich zum downloaden ist, ist das ätzend.
    Hoffe eskann mir jemand helfen :whistling: Oldie66