Beiträge von chkurreck

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Beim hören eines Hörbuches (das nicht heruntergeladen wurde) werde ich ständig (ca alle 5-10 Minuten) gebeten mein Passwort einzugeben. Erst nachdem ich das Passwort eingegeben habe, kann ich das Hörbuch weiter anhören.

    Ich habe gelesen, dass man das Passwort einmal am Tag eingeben muss. Aber ich muss das mehrmals täglich. Das ist nervig und macht echt keinen Spaß!

    Kann mir jemand helfen?

    Versuche schon länger immer mal wieder ein ausgeliehenes Hörbuch auf mein IPhone zu laden. Der Ladevorgang beginnt bis auf der Lade-Anzeige noch ca 1/4 fehlt (das letzte Mal habe ich es nach 20 Minuten abgebrochen). Zuerst dachte ich, es liegt an der Speicherkapazität meines IPhones. Aber ich habe seit ein paar Wochen ein Neues mit viel mehr Speicherkapazität und diese ist auch noch lange nicht ausgereizt.

    Wo liegt der Fehler?