Beiträge von Clausi

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Danke, hat funktioniert.

    Ich hoffe dennoch, dass hier bald Abhilfe geschaffen wird. Nichts ist so inkonsistent wie die Onleihe. Wieder mal ein schönes Beispiel dazu (Feiertagsüberraschung)

    Warum bekomme ich seit heute auf all meinen Tolinos Fehlermeldungen beim Laden neu ausgeliehener Bücher? Datei angeblich beschädigt. Gleiches Problem bei allen neuen Versuchen, egal wie ich mich dem Laden des Buches nähere.

    Kann seit heute auf meinem Tolino Shine kein neues Buch mehr öffnen. Erst gibt es lauter Sicherheitszertifikate, die anscheinend nicht günstig für den Tolino sind. Danach kommt beim Laden die Fehlermeldung 'Beim Laden Ihrer Datei ist ein Fehler aufgetreten. Die Datei ist vermutlich beschädigt und kann nicht geöffnet werden'. Das hatte ich noch nie. Lese seit zig Jahren Bücher von hier. Aber da Fehlermeldungen nicht wirklich selten sind, wundere ich mich auch langsam nicht mehr. Schade, dass man sich auf euch nicht verlassen kann. Jetzt dauert es bestimmt wieder 2 Wochen, bis hier wieder etwas passiert oder?