Beiträge von Piasamu

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    vielen Dank für den "Datumtrick". Ich wäre allein nie darauf gekommen. Dies klappt auch bei mir (pocketbook touch hd 3 ). War kurz davor, das Gerät wieder zurückzusenden. ... so wie ich es verstehe liegt es nicht am e reader Hersteller, sonst würde es das Problem wohl nicht auch bei tolino geben. Ich hoffe dies wird behoben, denn wenn das Datum gar nicht mehr stimmt klappt das bei meine Bibliothek (Potsdam) auch nicht mit dem ausleihen der eBooks.. lg

    Hallo,

    Heute ist meine neues Pocketbook (touch hd 3 ) gekommen. Bislang hatte ich ein tolino Vision.

    Nur möchte ich wie bisher auch Bücher per onleihe ausleihen. Leider klappt der dowwnload bzw. Das Öffnen der geladenen acsm- Dateien nicht. Der Ladeprozess bleibt bei 0 % stehen.... meine Adobe ID habe ich beim neuen Gerät eingehen.

    Was mache ich falsch? Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand helfen könnte. Ich habe mich so aufs Lesen gefreut!

    Vielen Dank schon mal vorab. U d viele Grüße :)