Beiträge von Moikka

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der Hilfe-Seite für die Onleihe.

    Hallo!


    Ich habe das Problem auch. Bei mir startet der Download schon gar nicht, die App stürzt noch vorher ab.


    Auch das Streamen funktioniert häufig nur schlecht und ein Titel hängt sich auf. Das folgt allerdings keinen Muster. Mal läuft es gut (in der Regel tagsüber), abends stockt es ständig und ich muss die App schließen und neu öffnen.


    Freue mich auch über Tipps.

    Nachdem ich alle Tipps aus diesem Forum erfolglos ausprobiert habe und fast verzweifelt bin, weil mein Kobo von jetzt auf gleich die Inhalte der Bücher nicht mehr anzeigen wollte, hat mir der Tipp von Wolfgolf weitergeholfen. Vielen Dank dafür!


    Hoffen wir, dass das Problem doch noch einmal gelöst wird (auch wenn die Zeitspanne der Forumseinträge das nicht vermuten lässt).