Beiträge von malo2000

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Ich habe wieder ein Problem,habe mir ein ebook auf meinen Tolino Shine 2HD geladen,kann es aber nicht öffnen.

    Es erscheint der Hinweis: Es ist ein Fehler aufgetreten,alle Aktionen werden abgebrochen.

    Starten sie Ihren Tolino neu,habe ich Xmal gemacht ,aber es hat nichts gebracht.Ich würde dieses ebook gerne lesen.

    Wer hat eine andere Idee was ich noch tun kann?

    Ich habe de Tolino Shine HD seit 3 Jahren. Bei manchen ebooks habe ich das Problem,wenn ich " umblättern " will um ein neues Kapitel anzufangen, starre ich wie hypnotisiert ein leere Seite an,es tut sich nichts!!!

    Ich versuche es mit mehreren Neustarts,irgendwann klappt es dann,es ist aber nie die gleiche Seite auf der ich war,ich muss die Seite dann erst suchen,evtl. wieder einen Neustart machen,das ist echt nervig.

    Hat jemand auch dieses Problem schon gehabt???