Beiträge von Oze

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Ja, habe ich gemacht. Es liegt meiner Meinung nach ja auch nicht an der Authorisierung weil es ja bei den meisten Büchern funktioniert. Heute klappte wieder zufällig ein 15MB Buch zum downloaden, die kleineren werden alle ohne Probleme geladen.

    Komischerweise funktionieren die großen Bücher im Onlinereader auch nicht. Da gibts aber keine Fehlermeldung sondern das Buch erscheint einfach nicht.

    Ich habe die erneute Authorisierung gemacht - jedoch auch ohne Erfolg. Habe dann ADE auf einem anderen Laptop installiert und dort dann die Fehlermeldung bekommen, dass die Adobe ID bereits auf einem anderen Gerät in Verwendung ist und dieses nicht aktiviert werden kann. Dabei sollte die Adobe ID auf 6 Geräten verwendbar sein. Ich glaube ich geb's auf.

    Achso, ja - ist auf einem Win7 PC installiert. Es hat ja bisher ganz normal funktioniert.

    Den Eintrag bei den FAQ hab ich mir schon angesehen und auch gegoogelt aber finde nichts dazu. Es funktioniert ja nur manchmal nicht, also kein Win 10 oder Rechteproblem.


    Das größte Buch das ich mir bis jetzt heruntergeladen habe hatte 129Mb. Anbei nochmal ein Screenshot wie es aussieht. Der Ladebalken bleibt nicht immer an der selben Stelle stehen und wie gesagt, manchmal funktioniert es. So wie es aussieht sind 10Mb nun das Limit.


    ADE Error.jpg

    Hallo,


    ich habe seit einigen Wochen das Problem das manche Bücher (vor allem große Dateien) nicht heruntergeladen werden und nach ein paar Minuten mit der Fehlermeldung e_adept_document_open_error abgebrochen wird.

    Hab jetzt schon alles mögliche probiert, manchmal funktioniert es nach mehrmahligen Versuchen, machmal nun überhaupt nicht mehr.


    Hab die aktuellste Version vom ADE installiert, was kann ich sonst noch versuchen? Ich vermute es liegt ein Timeout Problem vor.


    licence error.jpg