Beiträge von cdorfner

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    @Kakaokau - sorry, ich meinte den chat bei helpx.adobe.com, nicht onleihe. Habe heute morgen erst geschrieben, was gestern abend passiert ist, weil die Registrierung erst kam, und was verwechselt.


    @BettinaHM als Gerät nutze ich einen Windows 7 Laptop mit ADE. Ich habe auch nicht de-authorisiert, wie geschrieben, weil es kein Zurück mehr geben würde, statt dessen habe ich ein Testsystem benutzt


    @VeraI - Super, danke für den Link bei lehmanns. Ich würde jetzt die geringfügig neuere Version einfach drüberinstallieren, dann sollte ja die alte ID übernommen werden. Aus bestimmten Gründen (Stichwort Apprentice Alf) möchte ich nicht auf 3.0 oder neuer gehen.


    @onleiherin - ich hatte keinerlei Kaufbücher, sonst wäre ich sicher umsichtiger gewesen. Es ging nur um onleihe, was heißt, bei einem Problem kann ich das Buch in 3 Tagen nochmal leihen.


    An alle vielen Dank für die schnellen Antworten.

    Mein ADE, Version 2.0.67532, hat seit 7 Jahren einwandfrei gearbeitet. Nun, nach einer längeren Pause, will ich wieder ein ebook downloaden, und erhalte nach Einlesen des acsm die Meldung E_STREAM_ERROR.

    Eine Adobe-ID ist natürlich eingetragen, de-authorisieren und neu authorisieren kann ich nicht, da ich das PW nicht mehr weiß und diese email auch nie existiert hat. Aber ein Versuch mit der gleichen Version dieses ADE auf einem anderen Rechner mit einer neuen Adobe-ID (und einem neuen Buch) bringt denselben Fehler.


    Der support von Onleihe ist ja wohl mehr als ein Witz, nach 8 Stunden keine Antwort im Chat!


    vG