Beiträge von mbi

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo Zusammen,

    bei (bisher) zwei Büchern, die sich meine Tochter über die Onleihe auf ihren Tolino ausleihen möchte, kommt es beim Öffen zuerst zu der Abfrage, dass multimediale Inhalte Probleme verursachen können und ob das Buch trotzdem geöffnet werden soll und danach sieht man kurz das Cover. Anschließend kommt die Fehlermeldung, dass ein Fehler aufgetreten ist und alle Aktionen abgebrochen wurden. Nun habe ich mal etwas gesucht und das Problem scheint mit DRM zu tun zu haben. Ich habe schon versucht das Buch über den PC mittels ADE auf den Tolino zu übertragen. Aber dann kommt der Fehler W_ADEPT_CORE_NO_LOAN_TOKENS_FOUND. Hängt es nun an den Büchern, oder am Tolino oder Beides und was für Lösungen gibt es noch? Einfach sieht irgendwie anders aus ...


    Danke für Antworten und viele Grüße,

    Michael